Newsübersicht

  • 08

    Dez

    Im Humble Bundle Store wird wieder einmal ein Spiel verschenkt: Dieses Mal der gnadenlose Ego-Shooter Homefront. In einer nicht allzu weiten Zukunft, wurden die USA von koreanischen Truppen überrannt. Als Mitglied des Widerstandes wenden Sie sich gegen die Besatzungsmacht und wollen diese endlich wieder zurückschlagen. Wir führen Sie zum kostenlosen Download des Games.

  • 04

    Jul

    Neben den Grafikkarten der RX-Vega-Reihe und der Frontier Edition wird es allem Anschein nach auch eine Radeon Pro WX 9100 geben, die sich ausschließlich an professionelle Anwender richten soll. Bisherigen Daten zufolge wird die Karte wohl ebenfalls 16 GiByte Speicher bekommen, die GPU verfügt über 64 Compute Units.


    Radeon-Pro-WX-7100-2-pcgh_b2article_artwork.png


    Mit der Frontier Edition ist zumindest in den USA bereits eine Grafikkarte mit AMDs neuer Vega-10-GPU im Umlauf. Die Karte richtet sich laut AMD nicht an Spieler, sondern an

  • 01

    Aug

    Es heißt nun abwarten: Der Release


    images?q=tbn:ANd9GcQyFay1Osujd_3k-W--ZNLdJ9bApavw7Za4TjzwKNl7aA69mGEyXQ


    vonARK: Survival Evolved auf



    PC, PS4 und Xbox One hat sich um 3 Wochen verschoben; es wird also nicht am 8. August erscheinen, sondern am 29. August 2017.



    Der Release des Ragnarok-DLCs für die Konsolen liegt damit natürlich nun auch auf dem 29. August. Eine Wiedergutmachung wurde bereits angekündigt: Und zwar soll die Map bis Ende August um ein Viertel wachsen; freut euch auf neue Biome, eine Küste voller Wyver, einen epischen Bosskampf, neue

  • 03

    Jul

    Wir haben seit heute ein eigenen ARK Server mit der neuen Map Ragnarok


    poster-360p.jpg



    Server Einstellungen werden noch überarbeitet.


    Server Infos unter dem Trailer zu finden


    Ragnarok ist eine Kostenlose DLC map für alle Ark Spieler


    Wir wollen ein Server der keine Mods anbietet und auf dem Standard Ark bleibt.



    Server Infos:

    Slots: 70

    Taiming: 6x Schneller

    Farming/Abbau/u.s.w: 3x Schneller

    Die Nacht über wird es auf unserem Server ein PVE Modus geben.

    Von 12Uhr Mittag bis 24Uhr wird es dann wieder ein PVP

  • 26

    Aug

    Am 29.8.2017 und damit rund zwei Jahre nach dem Start im Early Access erscheint die vorerst finale Version von ARK: Survival Evolved und das feiert Entwickler Studio Wildcard mit einem actionhaltigen Release-Trailer. Die beliebte Überlebenssimulation erscheint für PC, PS4 und Xbox One und in drei verschiedenen Varianten: als Standard, Explorer's und Limited Collector's Edition.

  • 03

    Sep

    Irgendwie amüsant: Nach ewiger Wartezeit ist ARK: Survival Evolved nun endlich aus dem Early Access/Game Preview heraus und in einer mehr oder minder finalen Version erhältlich, da kündigen die Entwickler von Studio Wildcard bereits eine neue Erweiterung an:




    „Aberration“, so der Name des Ganzen, soll schon im Oktober erscheinen und uns auf eine ARK mit erschwerten Bedingungen verfrachten. Es gibt zwar viele interessante Dinge zu entdecken, dafür ist die Umgebung aber sehr gefährlich,

  • 20

    Jul

    header.jpg?t=1497384637

    Der Entwickler Wildcard Studios bestätigt, dass ARK: Survival Evolved am 8. August für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht wird. Zusammen mit dieser Bestätigung veröffentlicht Wildcard Studios weitere Informationen zu wichtigen Änderungen an PvP Servern und dem bald erscheinenden Ragnarok Zusatzinhalt.


    Existierende PvP Server und eure sämtlichen Fortschritte werden auch nach Release des Spiels erhalten bleiben. Da es in den vergangenen Wochen und Monaten jedoch zu einem