Start der Straße, Patch Notes für diese Woche

Bis Ende 2017 haben wir nur 11 Wochen und wir wissen, dass Sie viele Fragen zu unserer Entwicklungs-Roadmap haben. Um sicherzustellen, dass wir PC-1.0-Version und Xbox Game Preview bis Ende dieses Jahres liefern, arbeitet unser Entwicklungsteam Tag und Nacht hart. Heute möchten wir unsere Pläne teilen, wie wir uns auf den Start von PC 1.0 und Xbox Game Preview vorbereiten.

Viele von Ihnen kennen die neuen Inhalte und Funktionen, die in der PC 1.0-Version verfügbar sind, wenn Sie Interviews und Artikel lesen. Momentan nutzen wir einen internen Build, um neue Inhalte und Features wie Voltigieren und Klettern, Wüstenkarten, neue Fahrzeuge und 3D-Replay zu entwickeln und zu testen. Wir haben ständig an Optimierung und Stabilisierung gearbeitet. Sobald wir die Entwicklung weiter vorangetrieben haben, werden wir bald mehr über die Roadmap erfahren können.




Start der Straße



Unser Entwicklungsteam konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung der Builds für PC 1.0 und Xbox Game Preview. Für PC konzentrieren wir uns nur darauf, unser Bestes zu geben, um den Launch-Build zu stabilisieren, und wir haben keine Pläne, Patches bis auf diese Woche für Live-Server bereitzustellen. Es wird jedoch Funktionen wie Voltigieren und Klettern geben, die einen großen Einfluss auf das Spiel haben und mindestens einen Monat lang getestet werden müssen. Wir werden Test-Server mindestens drei Mal in Vorbereitung dafür laufen.

Durch diese Testserver möchten wir umfangreiche Tests für die Inhalte und Funktionen durchführen, die nicht im Live-Build sind, und die Grundlage für einen sehr stabilen offiziellen Start schaffen.



Testserver-Betriebsplan


1. Phase: Konzentration auf Voltigieren und Klettern

2. Phase: Weitere Tests von Voltigieren und Klettern, Testen anderer neuer Inhalte und Features

3. Phase: Alle neuen Inhalte und Features inklusive der Wüstenkarte

Der Inhalt und die Features, die in Testservern enthalten sein sollen, müssen mindestens 2 bis 4 Wochen lang getestet werden. Es wird für uns sehr schwierig sein, einen stabilen Dienst bereitzustellen, wenn wir Updates nach einem kurzen Testlauf auf Live-Server stürzen. Da wir rigorose Tests durchführen wollen, um den offiziellen Start vorzubereiten, werden wir nicht neue Inhalte auf Live-Server aktualisieren und Test-Server für einen längeren Zeitraum ausführen.

Erst Ende Oktober oder Anfang November können Sie Voltigieren und Klettern ausprobieren. Wir werden Ihnen später ein Update der Testpläne geben



Leaderboard-Update und FPP-Server


Wir haben an der Bestenlistenoptimierung gearbeitet, um ihren stabilen Betrieb zu gewährleisten. Es hat länger gedauert, als wir erwartet haben, um an der Aktualisierung der Bestenlisten-Systeme zu arbeiten, sodass wir den Start der neuen Saison bis zum 20. Oktober verzögern müssen. Wir bitten um Entschuldigung für diese Änderung des Starttermins für die neue Saison. Wir werden eine Ankündigung geben, wann die neue Saison später in dieser Woche beginnen wird.

Wir haben KR / JP-Server hinzugefügt und alle Modi wurden zu den Servern hinzugefügt. Zusätzlich werden wir First-Person Squad Modi zu SA, SEA und OCE hinzufügen. Der FPP-Squad-Modus wurde am meisten gespielt, also haben wir uns entschieden, den Squad-Modus zuerst hinzuzufügen. FPP Squad wird später in dieser Woche hinzugefügt, nachdem wir unsere Bestenlisten-Systeme aktualisiert haben. Wir werden weiterhin die Spielernummern überwachen und bei Bedarf Aktualisierungen bereitstellen.



Patch Notes für diese Woche


Diese Woche werden wir einen kleinen Patch für Live-Server bereitstellen, der die letzte sein wird, bevor die Test-Server für die offizielle Markteinführung vorbereitet werden. Der Testserver wird heute - 16. Oktober, 3 Uhr PDT / 12 Uhr MESZ / 19 Uhr KST. Wenn alles stabil ist, werden wir später einen Patch für Live-Server bereitstellen.



Gameplay

  • Verringerte die Level der Startinsel, um die Itembalance auf der Nordostseite von Erangel anzupassen


Fehlerbehebung


  • Beseitigt die Feueranimation und die Auswirkungen, die im Startflugzeug aufgetreten sind, als ein Spieler von einem Molotowcocktail brannte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es einem Charakter ermöglichte, eine Hauptwaffe und eine Bratpfanne gleichzeitig zu halten
  • Ein Zuschauer-Modus-Fehler bei flimmernden Waffensymbolen wurde behoben


Abschließend möchten wir uns bei allen unseren Spielern für die Unterstützung seit unserem Early Access Launch am 23. März dieses Jahres bedanken. Wir können es kaum erwarten, dass alle in wenigen Wochen zum ersten Mal Voltigieren und Klettern versuchen. Wir hoffen auf eine Menge Feedback vom Voltigieren und Klettern. Bitte bleiben Sie dran für unsere Ankündigung auf Testplänen.


Wir sehen uns im Spiel,

Das PUBG Entwicklungs- und Community Team

  • jehaaa sollen sich mal beeilen mit der neuen map