PlayerUnknown’s Battlegrounds: Desert Map

PUBG: Desert Map in der nächsten Testphase spielbar; Shotgun als neue Waffe bestätigt


Gestern endete die zweite Testphase zum Final 1.0 PC Built. Mit dem Ende des Tests bestätigte Bluehole nun das die Wüstenkarte im nächsten Durchlauf spielbar sein wird. Zudem wurde eine neue Waffe bestätigt. Bei dieser handelt es sich um eine abgesägte Schrotflinte. Ein Dataminer hat diese Waffe bereits in der vergangenen Woche aus den Spieldaten ausgelesen. Die offizielle Gameplay-Premiere der Wüstenkarte wird am 7. Dezember im Rahmen der Gameawards stattfinden.




Karten Info


Die Wüstenarena, deren Name bislang noch nicht bekannt ist, basiert auf Landschaftsabschnitten von Peru und Mexiko. Dort erwarten euch unter anderem Sandstürme und weitere neue Features. Des Weiteren wird die Karte eine Menge Häuserkämpfe und kleinere Gefechte am Fluss, welcher sich im unteren Bereich der Karte befindet, zu bieten haben. Außerdem solltet ihr euch auf Sniper einstellen, die sich in einigen der größeren Häuser verstecken könnten. Um euch mehr Möglichkeiten und Flexibilität, vor allem bei Custom Matches zu bieten, soll die Karte nun doch ein 8×8 km großes Areal umfassen. Mit der Wüstenkarte werden ebenfalls neue Fahrzeuge in den Shooter integriert. Zu den Fahrzeugen zählen ein Pick-up-Truck, ein Jetski und der im Vorfeld angekündigte VW Bus.




Alle bisherigen Bilder zur Karte













Leider konnten nicht alle Bilder eingefügt werden von daher schick ich euch noch den Link dazu da seht ihr paar mehr Bilder ich habe nur die Besten rausgesucht!


Quelle: http://www.trippyleaks.com/201…ls-neue-waffe-bestaetigt/


Mfg euer Joe