Dead by Daylight - the Saw® Chapte



Das Saw-Kapitel ist ein brandneues Kapitel für Dead by Daylight.

Das Leben ist das Wertvollste, was wir haben. Ein Geschenk, mit dem manche leichtfertig umgehen. Wir dürfen nicht nur existieren, wir müssen leben. Und hier kommt das Schwein ins Spiel – ein Lehrer, der es den Auserwählten ermöglicht, das Leben wieder schätzen zu lernen. Für das Überleben zu kämpfen oder einfach loszulassen und zu sterben. David Tapp sieht die Dinge anders. Für ihn hat jeder die Freiheit, sein eigenes Leben zu leben, ohne die Bedrohung, durch eine Falle getötet zu werden. Ein erfahrener Detective auf der Suche nach dem Schwein – eine Suche, die ihn in die Gideon-Fleischfabrik führt.

Kannst du das Rätsel lösen?
Es heißt, es sei gut für uns Menschen, Rätsel zu lösen und unser hoch entwickeltes Gehirn zu nutzen. Um den sogenannten „positiven Stress“ zu erleben. Aber das kann auch zu weit gehen. Wenn es nämlich um Leben und Tod geht und es blutig wird, sodass sich Erinnerungen an etwas, das wir lieber vergessen würden, in unser Gehirn einbrennen. Das Schwein ist das Rätselgenie, und wir sind die Versuchspersonen.



Das Saw-Kapitel ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es beinhaltet einen neuen Killer, einen Überlebenden und eine Karte.





Das Schwein

Das Schwein ist ein Schüler des Genies, das auch als Jigsaw bekannt ist. Sowohl das Schwein als auch Jigsaw sind fest davon überzeugt, etwas Notwendiges zu tun. Etwas, das den in ihren teuflischen Fallen gefangenen Menschen wieder deutlich macht, wie wertvoll das Leben wirklich ist. Um eine solche „Lektion“ zu überleben, muss man jedoch auch bereit sein, Opfer zu bringen. Viel Glück ...

Stärke des Killers – Das Schwein: Jigsaws Taufe

Der Sache ihres Lehrmeisters für immer verschrieben, straft sie die Undankbaren und die Schuldigen mit Schläue und mörderischen Rätseln. Das Schwein kann sich heimlich bewegen, schnelle Angriffe aus dem Hinterhalt ausführen und Überlebenden tödliche umgekehrte Bärenfallen aufsetzen.

Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit, um in die Hocke zu gehen. In der Hocke:

· Das Schwein hat keinen Terrorradius.
· Halte die Angriffstaste gedrückt, um einen Angriff aus dem Hinterhalt zu starten.

Beginne die Runde mit 4 umgekehrten Bärenfallen:

· Umgekehrte Bärenfallen werden sterbenden Überlebenden angelegt.
· Umgekehrte Bärenfallen opfern den Überlebenden automatisch, wenn sie ausgelöst werden.
· Umgekehrte Bärenfallen werden automatisch hinter den Ausgangstoren ausgelöst.
· Umgekehrte Bärenfallen werden ausgelöst, wenn ihr Timer abgelaufen ist.
· Der Timer von umgekehrten Bärenfallen beginnt, wenn ein Generator gestartet wird.
· Überlebende können sich von umgekehrten Bärenfallen befreien, indem sie Jigsaw-Kisten, die auf der Karte gefunden werden können, nach dem richtigen Schlüssel durchsuchen.






Das Schwein verfügt über 3 neue Perks.

Die Perks des Schweins sind auf Schmerzen und Folter ausgelegt. Die Flucht von einem Haken ist nicht so einfach, und alle Überlebenden werden bei Fähigkeitschecks harten Tests unterzogen.

Henkerstreich

Deine genialen Abänderungen an den Haken verhindern Manipulation und dauerhafte Schäden. Haken, die durch Sabotage oder Opferungen zerstört wurden, werden kurz darauf automatisch repariert. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn jemand beginnt, die Haken zu sabotieren.

Überwachung

Schaltet das Potenzial der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren der letzten zurückgehenden Generatoren werden dir angezeigt.

Triff deine Wahl

Wenn ein Überlebender einen anderen mindestens 48/40/32 Meter von dir entfernt vom Haken rettet, löst Triff deine Wahl den Statuseffekt Gefährdet aus und wendet ihn für 60 Sekunden auf den Retter an.Triff deine Wahl hat einen Cooldown von 60 Sekunden.

„Du wärst überrascht, welche Werkzeuge Leben retten können.“ – Amanda Young




Der Detective

Detective David Tapp ist einer der letzten noch existierenden guten Jungs. Ein Mensch, dem es tatsächlich um Gerechtigkeit geht. Nach mehreren Jahren im Polizeidienst bekam er seinen bisher grauenvollsten Fall. Darin ging es um ein teuflisches Wesen, das sich das Recht herausnahm, Menschen nach eigenem Gutdünken zu foltern. Nach einer wilden Jagd fand sich David im Reich des Entitus wieder, in dem seine Suche niemals ein Ende finden wird.





David Tapp verfügt über 3 neue Perks.

Beharrlichkeit

Nichts hält dich auf. Deine wilde Beharrlichkeit in heiklen Situationen lässt dich schneller kriechen und gleichzeitig erholen.

Tapps Verdacht

Schaltet das Potenzial der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Beim Reparieren eines Generators werden dir die Auren von Generatoren, Truhen und Totems innerhalb der Reichweite für 3 Sekunden angezeigt.

Wenn du eine Karte hältst, die Ziele festhalten kann, werden Ziele, die durch Tapps Verdacht angezeigt werden, der Karte hinzugefügt.

Observierung

Wenn du dem Killer näherkommst, erfüllt dich das mit Entschlossenheit. Für eine bestimmte Dauer, die du dich innerhalb des Terrorradius des Killers und nicht auf einer Jagd befindest, erhältst du ein Token (bis zu einer max. Anzahl).

Wenn für Observierung mindestens 1 Token gesammelt wurde, gelten gute Fähigkeitschecks als großartige Fähigkeitschecks und 1 Token wird verbraucht.





Das Schlachthaus

In der Gideon-Fleischfabrik geht es nun nicht mehr um das Töten von Tieren. Heute steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Der Geruch von Blut, vermischt mit Rost und Furcht, ist noch immer allgegenwärtig. Tausende von Tieren wurden an diesem Ort getötet, aber die Menschen, die sich dort wiederfinden, sind nicht dort, um zu sterben. Sie sind dort, um zu überleben und zu lernen. Doch die meisten, die diesen Tests ausgesetzt sind, werden scheitern.

Kommentare 2

  • Naja der neue Killer ist nicht so gut.

    • ja weil du nur abgestochen wirst wa xD