Outlast 2: Twitch-Hit - Streamer von Kleinkind beim Spielen erschreckt Video in der Beschreibung

Mit Hilfe seiner kleinen Tochter hat ein Twitch-Streamer jüngst unabsichtlich ein waschechtes Hit-Video produzieren und seine Popularität steigern können. Beim Spielen des Horrortitels Outlast 2 wurde der arglose Streamer nämlich urplötzlich von seinem kleinen Sprössling überrascht. Die panische Reaktion hat sich längst zum Klickmagneten auf Twitch entwickelt.



Seit April dieses Jahres dürfen sich Gruselfreunde durch das Horror-Sequel Outlast 2 schaudern. Offizielle "Virtual Reality"-Unterstützung bietet das Spiel zwar nicht, ein Twitch-Streamer ist jüngst aber für einen kurzen, äußerst schreckhaften Moment in den zweifelhaften Genuss der sogar vierten Dimension gekommen - ein Moment, der sich zum Klickmagneten auf Twitch gemausert hat.


Wie der Streamer JurassicJunkieLive auf Reddit schildert, wurde er nämlich jüngst beim Spielen von Outlast 2 von seiner kleinen Tochter überrascht. Hören konnte er den Nachwuchs dank aufgesetzter Kopfhörer nicht, der sich da leise brabbelnd von hinten näherte. Als er sich dann aber ohnehin gerade im Spiel vor einer Krähe erschreckte und dann auch noch von der Seite mit der "Fratze" seines Sprösslings konfrontiert wurde, war der Horror perfekt.

Kommentare 2

  • slage und ich haben uns auch sowas von kaputt gelacht xD

  • man ist das Geil