Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Der Streamer war wütend darüber, dass seine (schwangere) Frau ihn mehrfach bat, mit dem Spielen von Fortnite aufzuhören, weil er wohl zu lange gespielt hatte, worauf er ziemlich wütend reagierte. Nachdem die verbale Auseinandersetzung heftiger wurde, stand der Streamer auf und bewegte sich aus dem Blickfeld der Kamera. Daraufhin hörte man seine Frau im Hintergrund schreien. Auch ein weinendes Kind war zu hören. MrDeadMoth kehrte zunächst auf seinen Stuhl zurück, setzte den Streit aber energischer fort und bewegte sich erneut zu seiner Frau (nicht sichtbar). Diesmal sind die Schreie der Frau deutlicher zu hören.



Mitschnitte des Vorfalls (Warnung: Das Filmmaterial ist verstörend):




Mittlerweile sind sowohl der Twitch-Account als auch der Twitter-Account von "MrDeadMoth" gesperrt worden. Quellen aus dem Streamer-Umfeld behaupten, dass "Mr. DeadMoth von den Behörden festgenommen wurde" und etwaige "Anklagen gegen seine Frau fallen gelassen wurden". Zunächst war die Rede davon, dass die Polizei beide Personen festgenommen hatte.

Kommentare 5

  • Naja, er versucht die Sache zu deeskalieren indem er ihr mehrfach gesagt hat wegzugehen. Er hat sich außerdem nach dem ersten Schlag wieder hingesetzt, sie hat geheult, nach ein paar Sekunden aber wieder angefangen ihn zu bewerfen, sie hat ihn zu einer Entschuldigung aufgefordert, worauf er sagt, dass er sich später bei ihr entschuldigen wird. Sie hat den Streit überhaupt erst angefangen, indem sie ihn mehrfach mit irgendwelchen Dingen beworfen hat. Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür sie zu schlagen(gerade vor einem Kind), aber sie ist nicht so unschuldig wie sie tut.

  • Krass wie man noch hört das er ihr eine Schelle gibt. man sollte dem Typ mal zeigen wie man mit frauen umzugehen hat...

    • Wow das ist hart, solche Typen soltle ich lieber nicht in die Hände bekommen.

    • Das kannste laut sagen

    • traurig mega traurig


      kein verständnis für solche typen