Need for Speed: Payback: Schaut ein komplettes Rennen in 4K und 60 fps

Need for Speed: Payback soll auf dem PC grafisch die beste Figur machen. Denn hier wird die Auflösung 4K unterstützt und die Rennen sollen in 60 fps ablaufen.

Wie das aussieht, zeigt euch jetzt ein neuer Gameplay-Trailer. In knapp 2,5 Minuten seht ihr ein komplettes Rennen aus dem Spiel, das in genau der genannten Auflösung bei 60 fps läuft. Das Video wurde gemeinsam von Electronic Arts und Nvidia veröffentlicht. Ihr bekommt einen guten Einblick, wie die Rennen ablaufen und wie sich NfS: Payback auf dem PC anfühlt. Wie das Spiel dann auf der PS4 Pro und der Xbox One X laufen wird, das werden wir noch sehen.








AdTech Ad

Das Rennspiel Need for Speed: Payback erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.

Kommentare 1

  • bin ich schon echt gespannt darrauf ^^